Runden 5 & 6 – True Draco

Mein Hass Deck… nicht dass das Match-Up nicht gut wäre, eigentlich sollten meine Drachen mit diesen Möchtegern Drachen den Boden aufwischen, aber es sollte mal wieder ne Finsternis Party in meiner Hand steigen, da kann ich natürlich nicht nein sagen… Nein, wirklich, ich hab mir das nicht ausgesucht…

Nun gut, da hab ich das Spiel also verloren. Horus spielte in der Zwischenzeit gegen Salamangreat und verliert das Spiel.

Auch Das nächste Spiel geht bei mir gegen True Draco. Die Ziegel gesellen sich auch hier in Form einer Finsternis Party in meine Hand. Dennoch konnte ich Spiel 2 und 3 letztlich für mich entscheiden, da Koloss einfach keine Lust mehr auf den Mist hatte und die Dracos in ihre Schranken wies.

Horus fährt währenddessen gegen Crusadia Guardragon einen weiteren Sieg ein und steht damit nun 4:2.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

YGOI streamt gerade. Schau mal rein!
Der Stream ist gerade offline
X