Creator Program

Wir alle haben einmal klein angefangen. Gerade für YugiTuber und kleinere Kanäle ist es schwieirg die ersten Views zu bekommen, die dem Kanal einen Startschuss geben können. Wir kennen das und wir möchten dir nicht nur dabei helfen deinen Kanal ins beste Licht zu rücken, mehr Views und Abos zu bekommen und Feedback von vielen verschiedenen Zuschauern zu erhaten, wir möchten die deutsche YGO Community stärken. Es gibt grossartige Creator da draussen, von denen wir noch nie was gehört haben, weil die Suchfunktion gnadenlos die grossen Kanäle bevorzugt und es extrem schwer ist, als Creator mit weniger Abonnenten entdeckt zu werden. Wir möchten auch das Community Gefühl, das bei Poketubern, Lets Playern und so vielen anderen Genres auf YouTube und Twitch bereits besteht, in unserem Spiel wiederfinden.

Wir wollen uns gegenseitig helfen, die beste Version von uns selbst zu sein. Ideen austauschen. Gemeinsame Projekte bestreiten. Der Community etwas zurück geben. Ein Teil davon ist unser Discord Creator Program. Erfüllst du alle Anforderungen weiter unten, melde dich doch bitte bei uns und du erhältst die Chance den YouTuber Rang auf unserem Discord Server zu erhalten. Du wirst damit nicht nur für die Community als Creator sichtbar sein, du hast auch die Möglichkeit unsere Werbeecke zu nutzen und deine Videos und Streams zu promoten.

Anforderungen

Um dich für das Creator Programm zu qualifizieren, musst du unsere Anforderungen erfüllen. Wir versuchen damit die Kanäle zu unterstützen die sich wirklich ihrem Content verschrieben haben. Wir wollen Qualität, nicht Quantität. Wir wollen grossartige Community Player, keine Einzelgänger auf der Suche nach Werbeflächen.

Solltest du eines der folgenden Kriterien noch nicht erfüllen, zögere bitte nicht dich bei uns zu melden. Vielleicht können wir dir behilflich sein, die Ziele zu erfüllen um schon bald das neuste Mitglied des Creator Programs zu werden.

Grundlegendes

Wir suchen grossartigen Content, Creator die Herzblut in ihre Videos stecken und sich für die Community engagieren. Um den Creator Program beizutreten solltest du folgende Grundanforderungen erfüllen.

Dein Kanal besteht seit mehr als 12 Wochen

Du bist Mitglied unseres Discord Servers seit mehr als 2 Wochen und besitzt mindestens den Rang Slifer Red. Der Name deines Kanals ist in deinem Nutzernamen ersichtlich. 

Wir erwarten, dass sich Creator Program Mitglieder, auch nach ihrer Aufnahme, aktiv auf unserem Discord Server an der Community beteiligen

Du hast bereits 15 Videos produziert die länger sind als 5 Minuten

Dein Kanal richtet sich and deutschsprachige Zuschauer

Dein Content dreht sich um das Yu-Gi-Oh! TCG, Speed Duelling oder andere Formate des Kartenspiels

Technisches

Nebst den allgemeinen Bedingungen, legen wir Wert auf eine einwandfreie, technische Umsetzung deiner Videos.

Deine Videos sind in einer Auflösung von mindestens 1080p verfügbar

Deine Videos, sofern IRL aufgenommen, sind gut ausgeleuchtet, nicht verwackelt und in einer guten Umgebung aufgenommen

Deine Audiospur ist klar, gut verständlich und in angenehmer, gut verständlicher Lautstärke aufgenommen

Dein Video wird nicht mehrfach pro Minute durch ein Meme, Klangeffekt oder Videoeinblendung anderer Creator unterbrochen

Sonnstige Anforderungen

Wir erwarten von unseren Creatorn Anstand, Respekt und ein vorbildliches Auftreten. Seid euch bewusst, dass ihr die Community nach aussen hin repräsentiert.

Wir tolerieren keinerlei Nutzung gecrackter, piratierter oder anderweitig innofiziell erhaltener Software in euren Videos und Streams. Dies betrifft nicht die Nutzung von Mods und Fangames.

Wir erwarten eine anständige, respektvolle und verständliche Sprache in eurem Content

Wir tolerieren keine Flamereien oder Beleidigungen anderer Creator. Dies heisst nicht, dass ihr nicht sachlich auf die Videos anderer Creator reagieren dürft. 

Wir tolerieren keine Verletzung des Urheberrechtes.

Wir tolerieren keine Propaganda in euren Videos zum Thema Religion oder Politik

Solltet ihr selbst in euren Videos zu sehen sein, achtet auf angemessene Bekleidung

Bereit dich zu bewerben?

Wenn du alle obigen Anforderungen erfüllst, dann fülle das Bewerbungsformular auf der rechten Seite aus und wir melden uns innerhalb von 48 Stunden mit unserer Entscheidung bei dir.

Denke bitte daran dass sich alle obigen Anforderungen mit der Zeit Ändern können. Wir werden Änderungen an den Anforderungen jeweils via @YouTuber Mention auf Discord veröffentlichen. Du wirst also eine Benachrichtigung erhalten, wenn sich etwas ändern sollte.

Für das Bewerbungsformular nutzen wir Typeform. Lies dir bitte deren Nutzungsbedingungen durch, bevor du das Formular ausfüllst.

Bei weiteren Fragen, zögere bitte nicht dich bei uns zu melden.

Wir freuen uns sehr von dir zu hören!

powered by Typeform
YGOI streamt gerade. Schau mal rein!
Der Stream ist gerade offline
X