Runde 1 – Salamangreat

Meine Donnerdrachen dürfen in der ersten Runde gegen Salamangreat antreten.

Das erste Spiel verliere ich mit einer unglaublich miesen Hand gegen ein paar Negations. Das Duell dauert keine 5 Minuten. Im zweiten Spiel gehts direkt super los. Ich kann nahezu ungehindert meine Combos spielen und beende meinen Zug mit Saaryuja, Crystall Wing, Zombiestein und F. A. Dawn Dragster, woraufhin mein Gegner in meiner End Phase aufgibt.

Das dritte Spiel beginnt mein Gegner und gibt ab mit 2 Sunlight Wolf und einer verdeckten Karte. Seine Wölfe bieten tolles Futter für meine Super Polymerisation, die sie in eine Violette Schimäre verwandelt. Auf die Summon von Saaryuja zündet dann die verdeckte Solemn Strike und das Spiel endet mit einem Danger Bigfoot und Diabolos in Kombination mit Donnerdrachen Kollos der meinem Gegner die Lebenspunkte ausradiert.

Horus spielte derweilen mit Orcust gegen Paleo und gewinnt ebenfalls 2:1.

Bisher stehen wir also beide 1:0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

YGOI streamt gerade. Schau mal rein!
Der Stream ist gerade offline
X