Runde 4 – Orcust

Heute scheine ich hauptsächlich gegen 2 Decks zu spielen, Salamangreat und Orcust. Dieses Mal hatte ich einen Orcust-Sky Striker Hybriden, im Vergleich zum eher Phantomknight lastigen Build aus Runde 2.

Spiel 1 lief eher bescheiden. Wenn es was gibt das du in meinem Deck nicht möchtest, dann sind das Finsternis Monster, die nicht zu den Dangern gehören und eine Party in deiner Hand feiern. Ohne Licht Monster im Friedhof nützt Collapserpant leider gar nichts, Levianier ist genauso nutzlos und auch Donnerdrachen-Gebrüll bringt in Kombination mit Dragon Dark nicht wirklich was. Wenn du dazu dann auch nich den zweiten Zug bekommst, kannst du das Spiele eigentlich direkt abschreiben.

Im zweiten Spiel ging die Finsternis Orgie in meiner Hand unverblümt weiter und kostete mich nach 2 Zügen das Spiel und damit das Match.

Für Horus liefs diese Runde besser. Sein Gegner schaute nach 10 Minuten mit seinem Endymion Deck in die Röhre und Horus steht nun 3:1 bei mir mittlerweile 2:2. mal sehen was wir als nächstes vorgesetzt bekommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

YGOI streamt gerade. Schau mal rein!
Der Stream ist gerade offline
X