Runde 3

Booster Spell Ruler EN

Magic Ruler (a.k.a. Spell Ruler)

Die nordamerikanischen und weltweiten Versionen dieses Sets enthielten 104 Karten. Europa erhielt zunächst das nordamerikanische englische Set, d.h. das Set mit den Karten mit der Nummer MRL-XXX. Später wurde eine europäische englische Version veröffentlicht, die 27 weitere Karten enthielt, die in der europäischen Version von Legend of Blue Eyes White Dragon nicht enthalten waren.

Die Umbenennung von Magic Ruler in Spell Ruler sollte mit der Umbenennung von Magic Cards in Spell Cards einhergehen, um Ähnlichkeiten mit Magic the Gathering zu vermeiden. Die europäische Version verwendete die Set-ID MRL, obwohl die Booster weiterhin als Spell Ruler bezeichnet wurden, während die weltweite Version die ID SRL verwendete.

Mit diesem Set wurden Ritualzauberkarten, Ritualmonster, Schnellzauberkarten und Toon-Monster in das TCG eingeführt.

Zu den sehr begehrten Karten in diesem Set gehören "Verbrecher-Duo", "Schnappstahl", "Mystischer Raum-Taifun", " Cyber Krug" und "Qual der Wahl".

Booster TP1

Tournament Pack: 1st Season

Für jede gewonnene Runde erhalten unsere PSL Teilnehmer 5 Virtuelle Booster des zur Zeit des gewonnen Sets aktuellsten Tournament Packs. Mit den 15 Karten dieser Trophäe, dürfen sie ihre Sammlungen erweitern und haben die Chance ihr Deck für die nächste Runde zu verbessern.

Tournament Pack 1 enthält hauptsächlich normale Monster und einige Ausrüstungskarten. Die stärkste Karte und für die PSL auch die Interesanteste, dürfte wohl "Mechanischer Jäger" sein. Ein Stufe 4 Vanilla Monster mit 1850 ATK.

Geltende Banned List
Juli 2002

Opening Videos ab
21. Februar

Spieltag
28. Februar

Begegnungen

Aubertin vs DuelCore

Tag
Stunde
Minute
Sekunde

It's Phil YGO vs Santiago Cards

Tag
Stunde
Minute
Sekunde

Kitty-Gaming vs It's me JackyD

Tag
Stunde
Minute
Sekunde

YGOInsider vs D.TV

Tag
Stunde
Minute
Sekunde
YGOI streamt gerade. Schau mal rein!
Der Stream ist gerade offline