Fanpost

Danke für deinen Brief!

Wenn du mir gerne Fanpost zukommen lassen möchtest, freue ich mich darüber natürlich sehr! 

 

Jeder Fanbrief (wenn du das möchtest) wird auf dem Kanal geöffnet und als Video hochgeladen. Wie du entscheiden kannst ob du das möchtest oder nicht, erfährst du etwas weiter unten. Natürlich wird deine Adresse dabei immer unkenntlich gemacht. Du brauchst dir also keine Sorgen machen, dass nachher jeder weiss wo du wohnst.

 

Vergiss bitte nicht deinen Namen auf oder im Umschlag zu notieren, sodass ich weiss bei wem ich mich bedanken darf. 

 

Du solltest auch deine Adresse als Absender auf den Umschlag schreiben, nur für den Fall das was schief geht.

 

Auf dieser Seite befinden sich ein paar Hinweise für dich, mit denen du sicher sein kannst, dass deine Fanpost bei mir ankommt.

 

 


Entscheide ob du gesehen werden willst

Fanpost zu bekommen ist für mich immer noch ein wenig sureal. Nichtsdestotrotz würde ich mich natürlich gerne bei dir bedanken. Ich werde daher jede Woche, sofern denn was reingekommen ist, ein Video drehen und die Fanpost Live im Video öffnen.

 

Damit ich deine Fanpost erstens als solche erkenne und zweitens weiss ob du möchtest dass ich deinen Brief im Video öffne oder lieber ohne Kamera, hab ich mir eine kleine Markeirung für dich ausgedacht.

 

Zeichne einfach ein kleines YGOI Logo auf die Rückseite des Briefes und setze ein Häkchen oder ein Kreuz dahinter.

 

Ja, ich möchte ins Video!

Nein, ich möchte bitte nicht ins Video!


Wichtige Info

 

Die folgenden Infos sind für alle Zuschauer wichtig, die NICHT in der Schweiz leben.

 

Wenn ihr mir irgendwas anderes als einen normalen Brief schreiben möchtet (z.B. Karten) vergesst bitte nicht das Zollformular CN 22 auszufüllen. Ihr bekommt das kostenlos an jeder Poststelle, fragt einfach kurz danach, man hilft euch auch gerne kurz beim Ausfüllen. Klebt das Formular anschliessend auf die Rückseite eures Briefes.

Ohne das Formular kann es häufiger vorkommen, dass der Zoll euren Brief öffnet und es länger dauert bis er hier ist. Im ungünstigsten Fall könnten auch Kosten entstehen.

 

Wenn ihr Fragen habt, meldet euch bitte bei mir.

 


Meine Adresse

Sascha Bösch

Isenringstrasse 9 

9200 Gossau SG
SCHWEIZ

 


Lieber elektronisch?

info@yugioh-insider.ch

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.