So kannst du mich unterstützen

Hi!

 

Schön dass du hier bist. 

 

Zunächst einmal möchte ich dir für dein Interesse danken. Die beste Unterstützung die ich von dir bekommen kann ist ein Abo auf YouTube. Wenn dir meine Videos gefallen und du noch kein Abonnent bist, denk doch mal darüber nach das nachzuholen. Es ist kostenlos und in wenigen Sekunden erledigt.

 

Ich werde immer wieder gefragt, wie man mich und den Kanal supporten kann. Daher habe ich dir diese Seite zusammengestellt die dir alle Möglichkeiten aufzeigt.

 

Für viele meiner Zuschauer, die gerne Spenden würden, ist das grösste Problem, dass sie keine Kreditkarte oder Paypal Account haben. Manche sind auch jünger und haben kein eigenes Bankkonto. Lasst euch gesagt sein: Das ist überhaupt kein Problem. Ihr könnt mich auch auf ganz andere Arten unterstützen. Wie erfährst du etwas weiter unten.

 

Nochmals vielen Dank das du hier bist! Es bedeutet mir wirklich sehr viel!

Sascha Bösch
YGOInsider

Patreon

Auf Patreon kannst du mich mit einer Monatlichen Spende unterstützen. Du hilfst mir damit Fixkosten zu decken (Hostings, Tools etc.). 

 

Du brauchst: Kreditkarte oder Paypal


Unterstütze mich mit Karten

 

Keine Kreditkarte oder Bankkonto zu haben ist voll ok!

Du kannst mich auch unterstützen  in dem du mir eine Karte zuschickst die ich brauche.

 

Du brauchst: Einen Briefumschlag