Kontakt

So erreichst du uns

Kontaktiere uns

Hast du Fragen, Ideen oder sonst etwas das du uns gerne mitteilen möchtest? 

Auf dieser Seite erfährst du wie du uns kontaktieren kanst. Du kannst zusätzlich zu all unseren Online Portalen auch das unten stehende Formular verwenden. 

Bitte geben Sie Ihren Namen ein.
Bitte geben Sie eine Nachricht ein.

Wie erreichst du uns am schnellsten?

Du kannst uns gerne auf allen hier aufgeführten Kanälen erreichen. Denke aber daran, dass sowohl Horus als auch ich, berufstätig sind und wir dir eventuell nicht sofort antworten können.

In der Regel hörst du innerhalb von 48 Stunden von uns, wenn du uns kontaktiert hast.

Wege uns zu erreichen

Kommen wir nun also zu dem, weshalb du hier bist. Wie kannst du nun mit uns Kontakt aufnehmen? Tippe einfach auf eines der unteren Icons und lass uns eine Nachricht zukommen. Am schnellsten können wir dir in der Regel via Discord antworten, in dem du uns eine PN schickst oder uns in einem der Channels anpingst. Nutze dafür entweder @Horus, @YGOInsider oder @creatorteam.

Alle unsere Kontaktmöglichkeiten