Runde 2

Booster MRD

Metal Raiders

Metal Raiders war das erste TCG-Set, das Konter-Fallenkarten, wie "Magische Störung", und Common Fusionsmonster, wie "Meeresboden-Hai", enthielt. Es hat eine große Auswahl an Effektmonstern im Vergleich zu den wenigen im vorherigen Set, Legend of Blue Eyes White Dragon.

Zu den besonders begehrten Karten gehören "Spiegelkraft", "Feierliches Urteil" und "Schwerer Sturm".

Metal Raiders ist mit 144 Karten das bisher größte Non-Reprint-Set.

Booster TP1

Tournament Pack: 1st Season

Für jede gewonnene Runde erhalten unsere PSL Teilnehmer 5 Virtuelle Booster des zur Zeit des gewonnen Sets aktuellsten Tournament Packs. Mit den 15 Karten dieser Trophäe, dürfen sie ihre Sammlungen erweitern und haben die Chance ihr Deck für die nächste Runde zu verbessern.

Tournament Pack 1 enthält hauptsächlich normale Monster und einige Ausrüstungskarten. Die stärkste Karte und für die PSL auch die Interesanteste, dürfte wohl "Mechanischer Jäger" sein. Ein Stufe 4 Vanilla Monster mit 1850 ATK.

Geltende Banned List
Mai 2002

Opening Videos ab
24. Januar

Spieltag
31. Januar

Begegnungen

Aubertin vs D.TV

Tag
Stunde
Minute
Sekunde

DuelCore vs Santiago Cards

Tag
Stunde
Minute
Sekunde

It's Phil YGO vs Kitty-Gaming

Tag
Stunde
Minute
Sekunde

YGOInsider vs It's Me JackyD

Tag
Stunde
Minute
Sekunde
YGOI streamt gerade. Schau mal rein!
Der Stream ist gerade offline