Runde 13

Booster RDS

Rise of Destiny

Rise of Destiny war das erste Set mit einem Sneak-Preview-Event, obwohl keine Teilnahmekarten ausgegeben wurden. Es war auch das letzte Mainstream-Booster Pack, das Yami Yugi auf dem Cover zeigte.

Es bot neuen Support für "Harpyien" und enthielt die beiden sehr gefragten Karten "Der Schöpfer" "Dekoichi, die Kampfdampflok" und "Thestalos, der Feuersturmmonarch". Es ist das zweite Set, das Ultimate Rare Varianten von Karten enthält.

Booster Tournament Pack 5 - TP5

Tournament Pack 5

Für jede gewonnene Runde erhalten unsere PSL Teilnehmer 5 Virtuelle Booster des zur Zeit des gewonnen Sets aktuellsten Tournament Packs. Mit den 15 Karten dieser Trophäe, dürfen sie ihre Sammlungen erweitern und haben die Chance ihr Deck für die nächste Runde zu verbessern.

Tournament Pack 5 enthält Nachdrucke von "Nadelwurm" und die beliebten Karten "Kycoo, Geisterzerstörer" und "Schimmerdrache"

Geltende Banned List
Oktober 2004

Opening Videos ab
11. Juli

Spieltag
18. Juli

Begegnungen

Aubertin vs Kitty-Gaming

Tag
Stunde
Minute
Sekunde

It's me JackyD me vs D.TV

Tag
Stunde
Minute
Sekunde

It's Phil YGO vs Duel Core

Tag
Stunde
Minute
Sekunde

YGOInsider vs Santiago Cards

Tag
Stunde
Minute
Sekunde