Runde 12

Booster SOD

Soul of the Duelist

Mit diesem Set wurden "LV"-Monster eingeführt, darunter die Serien "Horus", "Bewaffneter Drache" und "Mystischer Schwertkämpfer". Es führte das damals stärkste Fusionsmonster im TCG ein, "Meister von Oz".

Aufgrund der Zusammenführung der Veröffentlichungen der Booster im OCG & TCG wurde dies das erste TCG-Set das dem japanischen Format folgte. Dazu gehörte der Wechsel auf 4 Ultra Rare- und 7 Super Rare-Karten im Set, wobei einige Karten mit mehr als einer Seltenheit gedruckt wurden, nämlich Ultimate Rare.

Dies ist das erste TCG Booster Pack, das keine Secret Rares enthält.

Booster Tournament Pack 4 - TP4

Tournament Pack 4

Für jede gewonnene Runde erhalten unsere PSL Teilnehmer 5 Virtuelle Booster des zur Zeit des gewonnen Sets aktuellsten Tournament Packs. Mit den 15 Karten dieser Trophäe, dürfen sie ihre Sammlungen erweitern und haben die Chance ihr Deck für die nächste Runde zu verbessern.

Tournament Pack 4 enthält die mächtige Fallenkarte "Königlicher Erlass", einen Nachdruck von "Verwandlungskrug" sowie die defensiv einsetzbare Fallenkarte "Schwerkraftbindung".

Geltende Banned List
Oktober 2004

Opening Videos ab
27. Juni

Spieltag
4. Juli

Begegnungen

Aubertin vs It's me JackyD

Tag
Stunde
Minute
Sekunde

It's Phil YGO vs D.TV

Tag
Stunde
Minute
Sekunde

Kitty-Gaming vs Santiago Cards

Tag
Stunde
Minute
Sekunde

YGOInsider vs DuelCore

Tag
Stunde
Minute
Sekunde
YGOI streamt gerade. Schau mal rein!
Der Stream ist gerade offline