Feedback

Deine Meinung zählt!

Es gibt kaum etwas für uns, das wichtiger wäre als dein Feedback.

Wir können uns nur verbessern, wenn ihr uns ehrlich mitteilen könnt was euch gefällt, vor allem aber auch, was euch nicht gefällt.

Diese Seite ermöglicht es euch, nebst einem Kommentar auf YouTube, Twitch, Discord, Twitter oder Instagram, auch völlig anonym eure Meinung abzugeben. Je ehrlicher ihr dabei seid, desto wertvoller ist euer Feedback für uns.

Wenn ihr das möchtet, könnt ihr alternativ auch eure E-Mail Adresse angeben, und wir antworten gerne auf euer Feedback. Das Formular übermittelt keine Daten die sich zu euch zurückverfolgen lassen. Es uns nicht möglich, zu erkennen wer uns ein negatives Feedback zugeschickt hat. Wir möchten das auch gar nicht.

Wir würden uns freuen, so ehrlich und direkt von dir zu hören wie möglich.

Vielen Dank!

photo-1534293230397-c067fc201ab8?ixlib=rb-1.2.1&ixid=eyJhcHBfaWQiOjEyMDd9&auto=format&fit=crop&w=1234&q=80
Bitte geben Sie eine Nachricht ein.