Master Duel Challenge – April ’23


Das Format


In der Master Duel Deck Challenge, nehmen wir uns jeden ein neues, unterrepräsentiertes Deck vor und versuchen damit den höchsten Rang des Spiels zu erreichen: Platin Tier 1.

Die Decks erstellen wir gemeinsam in den Live Streams, passen sie an während wir die Leiter hinaufklettern und versuchen, sie an das sich verändernde Meta der Rangliste anzupassen.

Nachdem wir uns diesen Monat für das Toon-Deck entschieden haben, werden wir uns den restlichen Monat damit beschäftigen, es zu perfektionieren. Wir werden in etwa zwei Livestreams pro Woche damit spielen und versuchen, uns immer weiter auf der Rangliste nach oben zu kämpfen. Dabei werden wir gemeinsam nach neuen Strategien und Techniken suchen, um das volle Potenzial des Decks auszuschöpfen.

Ich möchten unsere Zuschauer auch weiterhin auf dem Laufenden halten. Daher werde ich die Winrate des Decks und die ausgegebenen Edelsteine nach jedem Livestream auf unserer Website aktualisieren. Außerdem wird die aktuelle Deckliste immer verfügbar sein, sodass ihr euch jederzeit darüber informieren könnt, welche Karten wir gerade spielen.

Falls ihr andere Deck-Vorschläge habt, könnt ihr mir diese gerne über das Formular am Ende der Seite oder über unseren Discord-Server mitteilen. Ich bin immer offen für neue Ideen und möchte sicherstellen, dass wir eine Vielzahl von Decks in der Challenge ausprobieren.

Ich freue mich darauf, mit euch gemeinsam das Toon-Deck zu meistern und gemeinsam Fähigkeiten als Duellant zu verbessern!

DeckStimmanteil
Totenkopfdiener28%
Walküren26%
Harpyien25%
Amazonen21%
Anzahl Stimmen272

Deck



Stats


Edelsteine

Wir haben bisher 8’250 Edelsteine für unser Deck ausgegeben.

Win Rate

Wir haben aktuell

24 Duelle gewonnen
und
8 Duelle verloren.

Das ergibt eine Winrate von 75% für unser
Skull Servant Deck.

Aktueller Rang

Wir befinden uns aktuell auf dem Rang Gold I


Feedback


Wenn ihr Vorschläge habt, welche Decks wir als nächstes bauen könnten, oder Ideen habt wie wir unser aktuelles Deck verbessern könnten, lass es mich wissen.

Am einfachsten geht das via Discord. Du kannst aber auch jederzeit einen Kommentar unter den Livestream hinterlassen oder mich auf Instagram direkt anschreiben.