Soul Burner Structure Deck

Das Soul Burner Structure Deck liefert uns die fehlenden Karten die das Grosalamander Deck braucht um vorne mitzuspielen.

Wir haben das Deck natürlich geöffnet und uns die einzelnen Karten mal genauer angesehen. Wenn du das Opening noch nicht gesehen hast, hol das doch direkt nach.

Die besten Karten des Sets

Aschenblüte & Freudiger Frühling

Sicherlich die beste Karte des Structure Decks, selbst wenn ihr die Salamangreats nicht spielen wollt, dürfte der Ash Blossom Reprint sein.

Bevor das Set erschien war sie eine der teuersten Hand Traps, da auch ihre bisherigen Reprints eher selten in den jeweiligen Sets anzutreffen waren. Von ihren 40.- € ist sie mittlerweile runter und ihr könnt euch die Common ab ca. 6.50 € auf Cardmarket ergattern.

Grosalamander Gazelle

Eine der wichtigsten Salamangreat Main Monster Karten. Sie ist bestandteil von einer Vielzahl an Combos und eine gern gesehene Karte in nahezu jeder eurer Starthände.

Sie hilft euch bei den ersten Linkbeschwörungen indm sie sich selbst als Linkmaterial aufs Spielfeld holt und sorgt zusätzlich dafür, dass ihr eure Konterfallen in den Friedhof bekommt.

Gozen Match

Zweifelsohne eine der besten Side Deck Fallenkarten die es gibt. Gegen das richtige Deck eingesetzt ist sie beinahe so effektiv wie eine „Leere der Eitelkeit“ und verhinder zuverlässig und kostenlos, dass euch der Gegner seine gesammelten Monster um die Ohren haut.

Die Karte erhielt hier übrigens ihren 4 Reprint, seit sie 2008 in Crossroads of Chaos erschienen ist.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

YGOI streamt gerade. Schau mal rein!
Der Stream ist gerade offline
X