BLLR Gewinnspiel

Ich habe heute 3 Displays vom neuen Set Battles of Legend: Light's Revenge geöffnet und einiges an coolen Karten gezogen.

 

Da ich natürlich wie immer auf ein Playset, also 3 Exemplare jeder Karte, aus bin, dachte ich mir ich könnte doch den Rest mit euch teilen.

 

Schau dir das Video an, wenn du das noch nicht gemacht hast und erhalte eine Chance Karten zu gewinnen. Was du dafür tun musst erfährst du etwas weiter unten.


Was kannst du gewinnen?

Gewinne 1 von 5 Stapeln mit je 23 Karten aus Battles of Legend: Light's Revenge, bestehend aus 2 Secret Rare und 21 Ultra Rare Karten.

 

Es wird also 5 Gewinner geben.

Was musst du tun?

Um teilzunehmen reicht es wenn du das oben verlinkte YouTube Video kommentierst. Du nimmst damit automatisch am Gewinnspiel Teil.

 

Vergiss bitte auch nicht meinen Kanal zu abonieren um das Ergebnis des Gewinnspieles nicht zu verpassen.

 

Die Verlosung findet am Sonntag, 09. Juli 2017 um 20:00 Uhr statt.

 

Mit deiner Teilnahme stimmst du den unten aufgeführten Teilnahmbedingungen zu.

Teilnahmebedingungen

Das Gewinnspiel beginnt am 06. Juli 2017 und endet am 09. Juli 2017. Teilnehmen kann jeder der unter dem verlinkten Video einen Kommentar hinterlässt. Von der Teilnahme ausgeschlossen sind Personen die aktuell auf der Blacklist des YGOI Kanals stehen und deren Kommentare deswegen nicht angezeigt werden. Bei Zuwiederhandlungen behält sich YGOI das Recht vor, Teilnehmer nachträglich von der Gewinnausschüttung auszuschliessen. Abonnenten des Kanals haben keine höheren Gewinnchancen als Teilnehmer die den Kanal nicht abonniert haben. Die Gewinner werden zufällig aus allen Teilnehmern ausgewählt und erhalten ihre 23 Kartne (2 Secret Rares und 21 Ultra Rares) auf dem Post weg. Welcher Teilnehmer welchen Stapel erhält, wird zufällig bestimmt. Die Gewinner werden via YouTube PN über ihren Gewinn informiert und werden gebeten ihre Adressdaten (Vollständiger Name und Postanschrift (Strasse, PLZ, Ort, Land)) an YGOInsider weiterzuleiten. Diese Adressdaten werden vertraulich behandelt, nicht an Dritte weitergegeben und dienen lediglich daz die Gewinne zuzustellen. Die Gewinne werden der Schweizerischen Post als Priority Sendung zum Versand übergeben. Die erhaltenen Gewinne können nicht umgetauscht werden. Über dieses Gewinnspiel wird keine Korrespondenz geführt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.