Kaiba klärt auf - Harpyien-Flederwisch

In Kaiba klärt auf zeigen wir dir, wieso die Dinge so sind, wie sie sind. In der Rubrik "Wieso ist diese Karte verboten?" schauen wir uns gemeinsam Karten an die auf der Banned List stehen. Wir erklären dir dabei, wie die Karte funktioniert, wie lange sie schon auf der Liste ist und wie hoch wohl die Chancen sind, die Karte bald wieder spielen zu dürfen.


Ein sauberes Spielfeld ist doch was Tolles, nicht? Mit dem "Harpyien-Flederwisch" habt ihr ein gutes Werkzeug um das zu erreichen, zumindest wenn sie denn nicht verboten wäre. Aber sollte sie das überhaupt sein?


Aber auch deine Meinung ist gefragt. Wie schätzt du die Chancen ein, dass "Harpyien-Flederwisch" zurück kommt? Und findest du, dass Sie überhaupt jemals hätte verboten werden müssen?


In der nächsten Folge: "Kalte Welle"


Kommentar schreiben

Kommentare: 0