Über mich

Sascha Bösch, YGOInsider

Sascha Bösch

YGOInsider

Hi,

Mit mir hat das hier wohl alles angefangen.

Du findest auf dieser Seite ein paar persönliche Infos zu mir und hast  auch die Möglichkeit zu sehen, wie ich denn eigentlich aussehe.

Normalerweise stehe ich ja eher hinter der Kamera 😄

ME

Persönliches

Geburstag: 2. Juni 1993
Wohnort: Winterthur, Schweiz
Beruf: Expert

Hobbys

YGO (offensichtlich), Bücher, alles was mit Technik zu tun hat, gutes Design, Philosphie und ich koche sehr gerne.

Ausbildung

Ich habe 2012 meine Ausbildung zum Koch abgeschlossen, jedoch nur kurz auf dem Beruf gearbeitet.

Mein Equipment

Auf dieser Seite erfährst du welche Hardware bei mir rumsteht, welche Software ich benutze und welche Online Services wir auf dem Kanal verwenden.

Mein Yu-Gi-Oh! Zubehör

Auf dieser Seite erfährst du welche Hüllen ich verwende, woher ich meine Deckboxen habe oder auch welche Ordner ich für meine Sammlung nutze.

Meine Sammlung

In kürze kannst du im Sammlungstool nachsehen welche Karten ich wie oft in meiner Sammlung habe und was mir noch fürs vervollständigen fehlt.